IT-Lösung

Security A question of thinking ahead

Viele Unternehmen denken nur dann an Sicherheitsaspekte, wenn es zu spät ist. In den Fällen, in denen nicht nur Ausfallzeiten drohen, können auch wichtige Dokumente und ideale Werte verloren gehen. Deshalb behalten wir die wichtigsten Sicherheitsaspekte im Auge - mit einem Sicherheitspaket, das alle relevanten Aspekte abdeckt. Und bietet unvorstellbare technische Möglichkeiten Raffinesse. Von der Videoüberwachung bis zur Netzwerksicherheit.



IT-360° IT solutions for the middle class

Im IT-Bereich kennen wir keine Kompromisse. Deshalb können wir immer zuverlässige Lösungen anbieten, die optimale Leistung erbringen. Zu unseren Kernleistungen zählen das Erstellen von Netzwerken und deren Wartung, clevere Hotspot-Lösungen, die Zuweisung von VoIP-Nummern mit beliebiger Vorwahl, die individuelle Programmierung von Apps und die zuverlässige Wartung. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir auch passende Hardware an.


IT-360° IT-Lösungen für den Mittelstand

Telekommunikation Wir verbinden Menschen

Private Telefonnetzwerke, Roaming-freie SIM-Karten, IP-Telefonie, Sprachdialogsysteme - Die Telekommunikation bietet heute Spitzentechnologie, die enorme Vorteile im privaten und gewerblichen Bereich ermöglicht. Als Anbieter mit mehr als 17 Jahren Erfahrung finden wir die besten Lösungen für Sie, einschließlich interner Angebote und von unseren renommierten Partnern wie Sophos, Netgate, Microsoft und Cisco. Kontaktiere uns!


Telecommunications We connect people

Private Telefonnetzwerke, Roaming-freie SIM-Karten, IP-Telefonie, Sprachdialogsysteme - Die Telekommunikation bietet heute Spitzentechnologie, die enorme Vorteile im privaten und gewerblichen Bereich ermöglicht. Als Anbieter mit mehr als 17 Jahren Erfahrung finden wir die besten Lösungen für Sie, einschließlich interner Angebote und von unseren renommierten Partnern wie Sophos, Netgate, Microsoft und Cisco. Kontaktiere uns!

APP

GPS-Lösungen Lage auf der Höhe der Zeit

GPS (Global Positioning System) ist die Welt der Standortbestimmung. Neben der bekannten Anwendung in Smartphones kennen wir viele andere Lösungen, die praktisch in den Alltag von Menschen und Unternehmen integriert werden können. Das Repertoire umfasst den Standort von Fahrzeugen und den Export von Fahrdaten, aber auch den Standort von Menschen oder Wertgegenstände können jederzeit per GPS ermittelt werden. So haben Sie immer ein Auge auf Dinge, die für Sie wichtig sind.

IT-Solution

Security A question of thinking ahead

Many companies only think about security issues when it's too late. In the case of the cases not only downtime threatens, also important documents and ideal values can be lost.That's why we keep a close eye on the most important issues of security - with a security package that covers all relevant aspects.And offers unimaginable technical sophistication. From video surveillance to network security.



IT-360° IT solutions for the middle class

In the IT area, we know no compromises. That's why we can offer solutions that are always reliable and can deliver optimal performance. Our core services include the creation of networks and their maintenance, clever hotspot solutions, the allocation of VoIP numbers with any area code, individual programming of apps and reliable maintenance. In cooperation with our partners, we also offer suitable hardware.


IT-360° IT solutions for the middle class

Telekommunikation Wir verbinden Menschen

Private telephone networks, roaming-free SIM cards, IP telephony, voice dialogue systems - Telecommunications today offer state-of-the-art technology that makes enormous advantages possible in the private and commercial sectors.As a provider with more than 17 years of experience, we will find the best solutions for you, including in-house offerings and from our reputed partners such as Sophos, Netgate, Microsoft and Cisco. Contact us!


Telecommunications We connect people

Private telephone networks, roaming-free SIM cards, IP telephony, voice dialogue systems - Telecommunications today offer state-of-the-art technology that makes enormous advantages possible in the private and commercial sectors.As a provider with more than 17 years of experience, we will find the best solutions for you, including in-house offerings and from our reputed partners such as Sophos, Netgate, Microsoft and Cisco. Contact us!

APP

GPS Solutions Location at the height of time

GPS (Global Positioning System) is the world of location. In addition to the well-known application in smartphones, we know many other solutions that can be integrated practically into the daily lives of people and companies.The repertoire includes the location of vehicles and the export of driving data, but also the location of people or valuables can be determined at any time by GPS. So you always have an eye on things that are important to you.